Hundekalender 2024

„Hunde in Schwarz-weiß“

ist eine Homage an die fotografische Kunst vergangener Tage. Die Herausforderung ist der Kontrast im Fell vor manchmal unruhigem Hintergrund.

?????????????

Größe: DIN A3, hochkant, Karton, Spiralbindung mit Aufhänger, kleines Kalendarium am unteren Rand. Druck und Versand der Kalender erfolgt nach Eingang des Betrages inklusive des Postversandpreises und nach Erhalt der Rechnung oder persönlich.

Bestellungen bis Ende Oktober / Anfang November möglich, damit Druck und Versand noch VOR Weihnachten bzw. Jahreswechsel erfolgen kann.

Preis: 34,90 €uro plus Versand: Einzeln bis 9,99 €uro Lieferung – mehr Kalender in einem Versandpaket nach Gewicht. Geldüberweisungen auf das Konto der Commerzbank, ISBN: DE87 2508 0020 8338 0944 00 | BIC: DRESDEFF250 … mehr dazu im Impressum.

“Ich mag vor allem deine Art Hunde zu fotografieren” … ist die Meinung meiner besten Freundin. Sie kaufte den ersten Versuch, den ich nach ihrer Anregung herstellte. Im Laufe der Zeit sind weitere Hundefreunde dazugekommen, die zu meinen treuen Kunden zählen.

Mein bester Freund, eine feuchte Nase und die größte Seele der Welt“ ist ein Ausspruch, der Elvira einfiel, als ich den Satz mit Mein bester Freund … begann und umschreibt wohl am ehesten das Gefühl, das ein treuer Wegbegleiter in seinem Menschen wecken kann.

Ich freue mich auf Deine / Ihre Bestellung über die Kontaktseite.

2 Gedanken zu “Hundekalender 2024

  1. Pingback: Hunde-Kalender 2021 | Francis Bee

Hinterlasse einen Kommentar